Anstrengende aber sehr erfolgreiche Tage liegen hinter uns. Die World Tour Target Sprint – Italian Open Auer 2021, der International Open sowie die nationalen Qualifikationsrennen waren ein voller Erfolg!!
Mit einem etwas kleinerem, jedoch qualitativ sehr starkem, Starterfeld wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen. Weltklasse Zeiten bestätigen uns zudem, dass unsere neue Laufpiste ausgezeichnet gelungen ist, dazu kommen die unzähligen Komplimente aller Teilnehmer!
Sportlich waren unsere Aurer Athleten die für die italienische Nationalmannschaft an den Start gingen sehr erfolgreich. Sophia Göller und Michele Schiarillo konnten bei den Junioren ihr Können unter Beweis stellen. Noch besser lief es bei unserem Präsidenten Georg Unterpertinger der mit zwei ausgezeichneten Wettkämpfen sich bei den Herren die Goldmedaille sichern konnte. Daniel Gruber gelang ebenfalls der Sieg bei den Zöglingen Herren bei sen nationalen Rennen. Als Betreuer der italienischen Nationalmannschaft mit dabei waren auch Engelbert Zelger und Christian Varesco, die Macher dieser Erfolge.
Ein Kompliment allen Athleten und ein Dankeschön an unsere Helfer ohne welche dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Ergebnisse:

ISSF World Tour Target Sprint – Italian Open