Die Qualifikatonsrennen zur Target Sprint italienmeisterschaft in Auer finden am Samstag 29.05.2021 zugleich mit den Wettkämpfen der “ISSF World Tour Target Sprint – Italian Open, Auer 2021” (den Nationalmannschaften vorbehalten) und dem “International Open Target Sprint, Auer 2021” (internationales Rennen für Ausländische Vereine, Auswahlen und Einzelstarter) statt.

Programm:

– von 8.00 bis 9.00 Uhr – freies Training

– 9.00 Uhr – technisches Meeting mit allen Teilnehmern (Teilnahme obligatorisch), Übergabe der Startnummern und Vorbereitung

– 11.00 Uhr – Start der Einzelwettkämpfe (Anzahl der Turnusse ist abhängig von der Anzahl der eingeschriebenen Athleten, ca. 15 Minuten pro Turnus)

– 15.00 Uhr – Start Single Mixed Rennen (Anzahl der Turnusse ist abhängig von der Anzahl der eingeschriebenen Mannschaften, ca. 20 Minuten pro Turnus)

– 17.00 Uhr – Preisverteilung

Hier findet ihr die Ausschreibung